Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Superfeiner, fast 5-jähriger Wallach, misst +/- 1,60 m
Geboren im April 2019, Stammbaum Dettori x Jazz

Klein aber fein! Ideales Damenpferd oder Übergangspony/Pferd für die geschickte Reiterin

Habe mir als 3-Jährigen den Sattel gebrochen, habe nie einen Schritt falsch gemacht und dann ruhig trainiert, läuft jetzt L2+-Zuwächse, kennt auch einiges M trainiert und erlernt das leicht
Letzte Hallensaison gewann L1-Pferdeauswahlen und B-Ponys-Auswahlen

Regionale Meisterschaften 2024:
L1-Pferde 3. Platz
B-Ponys 2. Platz

Laufen hat eigentlich immer Preise gewonnen und 65-70%+
War bei seinem L2-Debüt 68,5% und über 69%
Startete im Sommer 2023 eine L-Kür und erreichte mit 72% den 2. Platz
< br >Hat einige BB-Kurserfahrungen und macht das mit viel Spaß und Freude, ist hier aber immer noch sehr grün

Ist sehr gut im Umgang, Putzen, Rasieren/Toilettengang, Waschen usw.
Super süßer, freundlicher Charakter , immer gut gelaunt
Gut erzogen und viel gesehen, Schocktraining usw.

Hat viel Potenzial für den Sport, kann aber unter dem Sattel schnell/wach sein und daher nicht für Unerfahrene/Unsichere geeignet Reiter
Schön und leicht zu reiten für den erfahrenen und geschickten Reiter
Ist fair, kann aber schnell reagieren, wenn er Angst bekommt, besonders in den kalten Wintermonaten. Profitiert davon, jeden Tag mit Freunden nach draußen zu gehen, um seine Energie freizusetzen< br>Ich werde regelmäßig von meiner 15-jährigen Schwester geritten und trainiert

Regelmäßig auf Ausritte im Freien und im Wald mitgenommen
Viel Erfahrung in anderem Gelände und auch gut erzogen
Gut mit der Belastung von 1,5 oder 2 Pferdeanhänger
br>
Pünktlich geimpft/entwurmt, alle 8 Wochen beschlagen (Schuhe für) und geht jährlich (im Dezember) zum Zahnarzt
War immer gesund, keine (stabilen) Mängel
Wie 2,5 Jahre alt, röntgenologisch zugelassen für den Sport, einschließlich Rücken und Nacken.

Pferd war vom Fohlen an im Besitz, die gesamte Geschichte ist bekannt.
Stört nicht und ist nichts für Schnäppchenjäger
Geht nur an das richtige Spiel und 5-Sterne-Haus

Der Preis ist für das richtige Spiel/den richtigen Platz verhandelbar

Wer wird dieses fantastische Pferd weiterhin trainieren und Preise gewinnen? 🤩

Pedigree

Vater Dettori
Vater des Vater Desperado
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Dutch Design RG
Elite, IBOP, (drs), Prok
Vater der Mutter Jazz
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.