Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf angeboten: Belcampo's Brilliant. Brilliant ist ein superschöner Ponyhengst, er misst 1,48 m und ist 11 Jahre alt. Brilliant ist atemberaubend schön, hat einen Top-Charakter, ist vielseitig und stammt aus einer Top-Abstammung. Briljant ist im Umgang ruhig und liebt Aufmerksamkeit, doch er hat genug Blut, um sich im Sport zu behaupten. Brillant ist ein Fox Ferry des Marronniers x Axkeen Djordy. Seine Mutter ist das Elite-, Crown-, Preferred- und Leistungspony Axkeen Lizzy. Briljant ist für die Leistungsprüfung auf die Hengstkörung (2023) angewiesen. Auf seiner Notenliste erhielt er 85 Punkte für sein Exterieur, durchschnittliche Begabung als Dressurpony 85 Punkte (Trab und Galopp 85!) und durchschnittliche Begabung als Springpony 80 Punkte! Er hat mehrfach gedeckt und erwartet im Jahr 2024 zwei Fohlen.

Bei den Pferden ist Brilliant aktuell in der Dressur M1 eingestuft. Er meistert das sehr gut, bekommt gute Noten, gewinnt oft Preise und erhält tolles Feedback von den Jurys! Briljant hat auch mehrere Übungsparcours gesprungen und ist auch mehrfach in HC-Springen (70 cm) gestartet. Wir trainieren derzeit für den M2/Z1.

Für Brilliant suchen wir einen Reiter, der Briljant im Sport rundum beweisen kann und bei dem er auch in der Zucht eingesetzt werden kann, damit er seine Top-Abstammung, Top-Charakter und Top-Qualität weitergeben kann. Brilliant braucht einen Reiter, der selbstbewusst ist und Erfahrung im Pferdesport hat.

Brilliant wurde vom Hufschmied und Osteopathen stets sorgfältig gepflegt. Es steht korrekt auf seinen Beinen (Beinumfang: 19 cm) und weist keine Mängel auf. Kürzlich klinisch und radiologisch zugelassen (einschließlich Nacken und Rücken). Pony fällt in eine höhere Preisklasse. Videos von Dressur und Springen auf Anfrage. Weitere Informationen per App/Anruf 06-27402704.

Pedigree

Vater Fox Ferry des Marronniers
Vater des Vater Ashley Aristocrat NFS
v.v.v. Beechwood Comet NFS
m.v.v. Ashley Finality NFM
Mutter des Vaters Foxhills Harmony NFM
v.m.v. Luckington Sportaide NFS
m.m.v. Ashurst Sherrie NFM
Mutter Axkeen Lizzy
elite, kroon, preferent, prestatie pony
Vater der Mutter Axkeen Djordy
He. Stb. prestatie
v.v.m. Briljant He.
Stb. preferent prestatie f.h.
m.v.m. Westermaat Claudia
Stb. ster
Mutter der Mutter Achterhoek's No White Elizabeth
Stb. ster, prestatie f.m.
v.m.m. Mudeford No White
He. Imp.
m.m.m. Prescott Elizabeth .
Imp