Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Vughterheide Barclay (Spitzname Boemerang) ist ein Welsh Mountain Pony (Abschnitt A)

Boemerang ist ein sehr süßer, hübscher Wallach von fast 5 Jahren und 1,21 groß, was ihn zu einem B-Pony macht. Er geht fast jede Woche zum Ponyclub und hat auch einige Spring(übungs)kurse geleitet.
Boomerang mag es wirklich, gekuschelt und gebürstet zu werden.
Als Bixie-Pony macht er alles mit, wenn man ein wenig reiten möchte Mehr als er braucht, braucht er eine klare Hand. Geritten wird er von unserer mittlerweile 10-jährigen Tochter, sie hat ihn selbst geritten.  
Boomerang verlässt das Unternehmen wegen der Anschaffung eines größeren Ponys.

Er hat keine (stabilen) Mängel
Selbstverständlich ordentlich gestutzt, entwurmt usw.

Videos auf Anfrage per WhatsApp +31623739649

Pedigree

Vater Boothsdale Star-struck
Vater des Vater Criccieth ARWR
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Vughtersheide Dreams of Blossom
Vater der Mutter Vollenhof's Hearthbreaker
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.