Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Klassiert in 1,30 Springen, M1 Dressur, L Vielseitigkeit.

Kokomo-Man ist ein sehr süßer 9-jähriger Allrounder.
Er ist super brav und leicht zu reiten. Außerdem ist er sehr anhänglich und lieb im Umgang. Beim Sprung ist er vorsichtig und bei offenen Gräben usw. nicht nervös. Auch SGW macht ihm großen Spaß.
Auch für höhere Vielseitigkeits- und Dressurreiten durchaus geeignet. Wird auch ein sehr schönes Pferd für den Übergang vom Pony zum Pferd oder für Kinder/Jugendliche sein. Er startete einmal international bei den Junioren und ist auch gut im Stall usw.
Wurde im Alter von 4 Jahren ohne Kommentare durch Röntgenaufnahmen bestätigt. 
Höhere Preisspanne (Preisvorstellung ±40.000)

Pedigree

Vater Freeman VDL
Vater des Vater Emmerton
v.v.v. Emilion
m.v.v. Lersinaa
Mutter des Vaters Be Helena
v.m.v. Chin Chin
m.m.v. Helena
Mutter Zofinagonda
Vater der Mutter Cantos
v.v.m. Contender
m.v.m. Gabanta
Mutter der Mutter Tallinagonda
v.m.m. Kalypso
m.m.m. Gunillagonda

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Regio Kampioenschappen 2022 1.20 6e
Jumping de Achterhoek 2022 CSIO-J 4e
Springen Appingedam 2022 1.30 1e
Grote prijs Ruinen 2022 1.30 3e
Winterclassics Exloo 2022 1.30 3e
Noord-Nederlandse Eventing Kampioenschappen 2023 B 1e
KNHS Kampioenschappen eventing 2023 B 3e