Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser supercoole, süße, 9-jährige Wallach von 1,72 m, Dark Pleasure x Santano, ist bereit für eine glänzende Zukunft! Er ist PSG-klassifiziert und zeigt und fühlt, dass er am Anfang von viel mehr steht. Er hat einen kleinen Anfang gemacht und Piaffe, Passage und zwei oder drei Wechsel bei jedem Schritt gelernt. King kann manchmal etwas gruselig sein, aber er fühlt sich immer sicher und ist sehr ehrlich! Es ist immer eine Freude mit ihm zusammenzuarbeiten, er gibt immer sein Bestes! Er ist super verträglich mit und mit anderen Pferden, auch beim Schmied und beim Transport, King hat keine Stallmängel. Als junges Pferd wurde er vollständig klinisch und radiologisch untersucht und für gesund erklärt. Wir haben ihn in letzter Zeit nicht noch einmal untersucht, weil Wir sind hier. Ich sehe keinen Grund dafür, aber eine Inspektion ist natürlich erlaubt.

Pedigree

Vater Dark Pleasure
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Santano
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.