Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Lernen Sie den süßesten Freddie kennen!
Freddie ist ein 11-jähriger Wallach mit einer Größe von etwa 1,47 cm, was ihn zu einem wunderschönen Pony macht! Auch größere Personen können problemlos damit fahren, da es schön und robust gebaut ist. (Ich bin selbst 1,70) Er benimmt sich sehr gut, bäumt sich nicht auf und bäumt sich nicht auf, geht aber gern spazieren. Es lässt sich sehr leicht fahren und läuft ruhig und geschmeidig. Er ist sehr gut in der Dressur, daher denke ich, dass er für diesen Sport großartig sein wird. Freddie kann auch draußen reiten und genießt das wirklich! Er macht auch einen schönen Sprung, was für ihn noch neu ist. Auch im Putz- und Waschbereich benimmt er sich brav und weist keine (Stall-)Mängel auf. Auch ohne Sedierung sehr einfach zu rasieren. Ist gut gegenüber anderen Pferden. Befindet sich in Oirsbeek Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an 0031631970698

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.