Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ysselvliedts Lord Lionel

Wer wird mit Vos zusammenarbeiten? Vos heißt offiziell Ysselvliedts Lord Lionel und hat Spitzenspringen Pony Monalaw Elgan als Vater und Siegerstute Yssevliedts Lady Lindale a schöner Stammbaum! Monalaw Elgan springt mit der Familie Whitaker in Großbritannien.

Vos hat den Charakter und den Antrieb, ein sehr gutes Sportpony zu werden Mit dem richtigen Fahrer und der richtigen Anleitung können Sie weit kommen! Er ist äußerst arbeitswillig, fanatisch, enthusiastisch, temperamentvoll, voller Energie und von nichts beeindruckt.

Er ist auch sehr lieb, gut erzogen, genießt Aufmerksamkeit, Putzen, Er liebt es zu kuscheln und zu spielen. Ich habe ihn direkt vom Züchter gekauft, als er zusammen 6 Monate alt war mit zwei anderen jungen Walisern. Es war schon immer bei mir zu Hause und ist es auch wuchs in meiner stabilen Wallachherde auf der Weide und im Paddock auf. Spielen, schlafen, essen und unbeschwert aufwachsen! Er war jeden Tag in seinen Händen und hat alles, was ein junges Pony wissen muss daher entspannt lernen.

Fox benimmt sich brav gegenüber dem Hufschmied und dem Tierarzt und ist jedes Mal ordentlich ein Jahr lang geimpft und zweimal im Jahr auf Würmer untersucht und bei Bedarf entwurmt. Er ist gesund und hatte noch nie gesundheitliche Probleme.

Er kennt einen Stall, hat keine Stallmängel und passt gut in die Herde. Er kann Läuft sauber, Ausfallschritte, Doppelleinen und ist leicht sattelgebrochen. In Abwesenheit von er war kein geeigneter Reiter. Er kennt alles mit Bit und Bitlos.

Vos ist ein süßes, fanatisches, selbstbewusstes junges Pony, das gerne arbeitet. Wenn Als Verhaltenstrainer habe ich viel Zeit in seine Ausbildung investiert und er ist als Verhaltenstrainer aufgewachsen zu einem tollen Pony. Weil er viel Charakter hat, sehe ich ihn lieber mit ihm eine sportliche Familie mit einem handlichen, selbstbewussten Fahrer an der Spitze bieten kann, und ein erfahrener Erwachsener, der dabei helfen kann.

Fox ist ein Freund fürs Leben! Es ist nicht für mich Es ist leicht, ihn gehen zu lassen, aber er muss es wirklich genießen, mit „seinem“ zusammen zu sein. Leute, die anfangen!

Fox geht nur in ein sehr gutes Zuhause, wo er viel Zeit verbringt Aufmerksamkeit bekommt, loslegen kann und mindestens einen Kumpel hat spielen mit. Reitschulen und Händler müssen daher nicht reagieren.

Filme auf Anfrage.
Preis nach Absprache. 
               

Pedigree

Vater Monalaw Elgan
Vater des Vater Laithehill Oberon
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Moelgarnedd Rhiannon
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ysselvliedts Lady Lindale
Vater der Mutter Eyarth Caliph
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Ysselvliedts Lady Lynn
v.m.m.
m.m.m.