Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit biete ich Apache zum Verkauf an.
Apache ist ein 5-jähriger Wallach mit einer Größe von ca. 1,70 m. Er benimmt sich gut und hat Respekt vor seinem Reiter, sowohl auf als auch neben ihm. Trotz seines jungen Alters beherrscht er seine Dressurübungen bereits gut, kann nachgeben, mit der Schulter herbeigehen, mit Anmut gehen usw. Er springt auch auf einem schönen Parcours herum und hat Wettkampferfahrung darin bis 90 cm, im Training bis 1 m10. Apache ist auch sehr umgesiedelt und war mehrere Male am Meer und verhält sich dabei vorbildlich. Auch beim Hufschmied, Tierarzt und beim Transport ist Apache brav. Er ist es auch gewohnt, sich bei uns zu rasieren und ist auch hier brav. Wir haben ihn ab 2,5 Jahren und in der ganzen Zeit hat er noch nie einen Fuß verloren, daher kommt er nur in ein gutes Zuhause, sodass Händler nicht müssen Antworten Sie. Für Videos können Sie mich jederzeit kontaktieren. Der Preis beträgt 8000 €, ist aber leicht verhandelbar.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.