Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Imposant (EverdalexElegant)
Imposant ist ein 11 Jahre alter Wallach von ca. 171 cm. Er wurde 2016 gekauft und beginnt derzeit mit Z2. Imposant ist im wahrsten Sinne des Wortes ein imposanter Wallach, aber einfach zu handhaben und zu reiten. Er ist daher auch für jemanden geeignet, der den Übergang vom Pony zum Pferd schaffen möchte, wie ich es damals gemacht habe. Gut beim Zahnarzt, Hufschmied, Führanlage, Waldreiten usw. Keine Stallmängel. Er springt gut und beherrscht alles sonst. Übungen für den Z. Ja Imposant wird wegen meiner Schwangerschaft verkauft, ich freue mich sehr darauf, einen neuen Reiter oder eine neue Reiterin mit ihm im Ring glänzen zu sehen! Es ist sowohl klinisch als auch radiologisch voll zugelassen (Beine, Rücken, Hals ).Videos sind auf Anfrage erhältlich. 

Pedigree

Vater Everdale
Vater des Vater Lord Leatherdale
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ulinda
Vater der Mutter Elegant
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.