Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Leider muss ich meinen lieben Joep (Jupardi Benedict) verkaufen. Joep ist ein 9-jähriger schwarzer KWPN-Wallach aus Schiwago mit gutem Charakter und sehr leichtem und liebenswerten Umgang.

Er hat 3 sehr gute Grundgangarten und ist arbeitsfreudig. Er war mehrfach wettbewerbserfolgreich und wird mittlerweile L eingestuft. Er hat durchaus Potenzial für höhere Platzierungen.

Er wurde hauptsächlich in der Dressur geritten, kann aber auch einen schönen Sprung machen. Das macht ihm auch sehr viel Spaß. Darüber hinaus unternimmt er regelmäßig Ausritte im Freien. Er ist leicht zu fahren.

Joep hat keine stabilen Mängel und ist leicht mit einem Anhänger zu verladen. Er war immer pünktlich beim Hufschmied und Zahnarzt. Er ist jetzt ohne Hufeisen.

Er ist derzeit tagsüber mit mehreren Pferden auf der Weide. Auch anderen Pferden gegenüber ist er sehr sozial. 

Wir suchen für Joep ein 5-Sterne-Zuhause, wo er auch ein nettes Pferd sein und daher jeden Tag mit anderen Pferden nach draußen gehen kann. Es ist nicht für Anfänger geeignet. 

Preisangabe: 15000 EUR

Pedigree

Vater Zhivago
Vater des Vater Krack C
v.v.v. Flemmingh
m.v.v. Gicara 2
Mutter des Vaters Orendy
v.m.v. Jazz
m.m.v. Endy
Mutter Doekoe CL
Vater der Mutter Rhodium
v.v.m. Ferro
m.v.m. Larcona
Mutter der Mutter Releste-Pardi
v.m.m. Lancet
m.m.m. Tupardi