Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit großem Schmerz im Herzen muss ich meinen hübschen 7-jährigen Wallach Hino verkaufen.

Hino ist ein 6-jähriger Traberwallach, 6 Jahre alt, er ist 1,75 cm groß . Als Zweijähriger nahm er an Wettkämpfen auf der Bahn teil und ließ sich später zum Dressurreiten umschulen. Hino muss noch viel lernen, aber er lernt alles schnell. Er wird nicht bocken oder sich aufbäumen. Auch das Springen in der Longe macht ihm großen Spaß. Hino ist nichts für Anfänger, denn er braucht jemanden, der beständig ist. Und weil er noch viel zu lernen hat. Auch in der Herde kommt Hino gut zurecht, da er gesellig ist und gerne spielt. Darüber hinaus kann Hino auch in der Mühle laufen und wurde von mir beim Kauf klinisch untersucht.
Hino wird verkauft, weil ich langsam mit dem Reitsport aufhören möchte. Hinos Sattel kann man alles kaufen. Aufgrund meiner Schwangerschaft wird er derzeit longiert. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an  Bitte per WhatsApp unter der Nummer 0612399288
Er geht allein in ein 5-Sterne-Haus. Wer wird mit meinem schönen Jungen arbeiten?

Pedigree

Vater Quatre juillet
Vater des Vater Niet bekend
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Niet bekend
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Scheherzade Jiel
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.