Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ambitioniertes Sportpony, das sich sehr für Sie einsetzen möchte arbeiten. Alexander hat das Talent und die Bewegungen, um überall vorne dabei zu sein absolvierte die Dressur, hat sich aber auch als großartiger Springer erwiesen. 1,10 m Springen und Z1 Dressur. Dazu gehört auch ein handwerklicher, ambitionierter Fahrer bzw Amazon und es macht wirklich Spaß.

Verkaufsgrund: Zu viel Pony für meine zwölfjährige Tochter. Alexander mag es, wenn ein Fahrer die Führung übernimmt. Dies ist absolut nicht notwendig Bei harter Hand ist weniger oft mehr, aber man muss unbedingt mehr können dann setz dich hin und fahr mit.

Derzeit von mehreren Fahrern genossen Gefahren: Tess (ebenfalls 12 Jahre alt, aber größer und mutiger und erfahrener meine eigene Tochter) fährt ihn derzeit. Nina (18 Jahre) tritt hin und wieder darauf und fordert ihn mehr in der Dressur. Olivia (16 Jahre alt) hatte es jetzt schon 10 Mal ritt/gesprungen, nach dem ersten Mal an einem Mittwochabend sagte sie sofort ich Nehmen Sie ihn dieses Wochenende mit zu einem Wettbewerb. Alle drei Fahrer fahren ihn mit viel Vergnügen.

Springen: Er kann sehr gut und die Distanzen sind einfach Reiten, Galoppieren, mehr oder weniger Springen, Veränderungen sind alles sehr einfach. Fahren Wenn du ihn mit Überzeugung triffst, wird er dir vertrauen und alles überspringen. Springt jetzt 80-90 cm mit Olivia. 2023 100 cm gesprungen und 2022 110 cm gesprungen andere Fahrer.

Dressur: Pony hat überdurchschnittlich gute Grundgangarten. Kann leicht zu erweitern, aber auch leicht zu schließen. Besonders viel in der Vergangenheit sprang mit, war aber letztes Jahr (2023) auch in der Z1-Dressur erfolgreich. freigegeben. Startete am 23. Dezember mit Tess in der B-Dressur und erhielt sofort 4 Punkte in zwei Tests.

Zuchthengst: Alexander ist bis einschließlich zum 6. Lebensjahr zugelassen war sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland als Zuchthengst tätig. Hat auch mehrere herumlaufende Nachkommen (auch im Süden).

Was Sie wissen müssen: Alexander ist süß, aber auch sehr böse ungeduldig, besonders an der Reinigungsstation. Es ist ein echtes Sportpony, das gerne rennt. Es ist kein geduldiges Kuschelpony. Alexander war schon als Kind ein Idiot Im dritten Jahr beeinträchtigt das weder das Fahren noch seine Gesundheit. Super einfach auf Anhänger und LKW, alleine oder zusammen mit anderen Problem. Seltsames Gelände stört ihn nicht wirklich.

Höhere Preisklasse.
0640540001

Pedigree

Vater Berktzicht Rob
Vater des Vater Kantje's Ronaldo
pref ps d.h. ps f.h.
v.v.v. Watershof Pretendent
m.v.v. Wiske Barbara
Mutter des Vaters Sandy
ster pref
v.m.v. Ralph
pref
m.m.v. Kantje's Sandra
kroon pref
Mutter Slangenburg's Julia
kroon
Vater der Mutter Moorland's Crack
v.v.m. Cadillac
m.v.m. Symphonie
Mutter der Mutter Belcampo's Morgenster
kroon
v.m.m. Jasper
ps f.h.
m.m.m. Axkeen Lizzy
kroon pref ps f.m. ps pony