Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mein süßes Pony steht wegen der Umstellung auf ein Pferd zum Verkauf. Das ist Rio, ein 9-jähriger Wallach von 156 cm In anderen Bereichen ist Rio gut, im Handling, beim Reinigen von Anhängerschubladen usw. Außerdem nimmt er regelmäßig an Wettbewerben teil und geht jede Woche zum Springunterricht. Mittlerweile springt er im Wettkampf 90 cm und hat hier 5 Siegpunkte. Im Unterricht überspringt er mühelos Hindernisse von 1,10/1,20. Auch im Dressurviereck würde er sicherlich nicht schlecht aussehen, aber so viel hat er nicht gemacht, weil er kein Interesse an Dressur hat. Verträgt sich gut mit anderen Pferden und Ponys, weist keine Stallmängel auf. Klinisch zugelassen (Bericht verfügbar) Eine erneute Inspektion kann auf Kosten des Käufers erfolgen. Ging alle 6 Wochen zum Hufschmied, wurde kürzlich entwurmt und ging zum Zahnarzt. Rio geht nicht an Händler!! Nur ein 5-Sterne-Haus. Rio ist nicht für Anfänger geeignet. Nur 5-Sterne-Haus. Videos auf Anfrage, Tel. 0620500007

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.