Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöner Junghengst POLLUX des Jahres 2021
Mit Vater Pegase van't Ruytershof und Mutterlinie Corrado I x Landlord hat er eine starke Abstammung.
Dies zeigt er beim Freispringen mit schönen Ergebnissen 
Einschließlich während die Auswahlrunde für das Freisprung-Finale von Jumping Mechelen 
Ein erster Platz in seiner Serie beim Auswahlwettbewerb der BWP-Region Vleteren. 
Infolgedessen wurde er für das Halbfinale der ausgewählt Beim Freispringen auf dem Azelhof belegte er in einem Feld von 60 Pferden den 24. Platz. Dieser junge Hengst zeigt durchaus Potenzial für höhere Leistungen. Er ist sehr intelligent und nimmt neue Dinge schnell auf. >Er ist sehr angenehm im Umgang und hat einen tollen Charakter.   

Pedigree

Vater Pegase van't Ruytershof
Vater des Vater Comme il faut
v.v.v. Cornet Obolensky
m.v.v. Ratina Z
Mutter des Vaters Gianthina van't Ruytershof
v.m.v. Cartani 4
m.m.v. Diamanthina v/h ruytershof
Mutter Celine
Vater der Mutter Corrado I
v.v.m. Cor de la Bryère
m.v.m. Soleil
Mutter der Mutter Flicka
v.m.m. Landlord
m.m.m. Vesta

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
vrijspringen BWP Gewest Vleteren 2023 2 jarige hensten 1
Vrijspringen BWP Gewest Pittem 2023 2 jarige hengsten 5
Vrijspringen halve finale Jumping mechelen 2023 2 jarige paarden 24