Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ronnie (Danciero x Rock Forever) ist ein talentierter 4-Jähriger Dressurpferd und ein halbes Jahr Sattel kaputt. Ronnie ist 1,73 m groß ist ein Pferd, das Aufmerksamkeit liebt und sich schnell wohlfühlt. Er ist lernbegierig und arbeitswillig. Ronnie hat drei korrekte Gangarten.  

Er wurde mehrmals in fremdes Gebiet gebracht. So was er nahm (zum ersten Mal auf fremdem Gelände) am Brummencup teil. Hier wurde er unter anderem von Adelinde Cornelissen mit guten Noten bewertet, darunter eine 8,5 für seinen Galopp und eine Gesamtpunktzahl von 80 Punkten. Er geht Sowohl der Anhänger als auch der LKW.  

Sein Vater ist Weltmeister bei den Siebenjährigen (2023), Danciero (Dancier x Floriscount). Der Hannoveraner Zuchthengst bekam erzielte im Protokoll zweimal die Note 10 (Gehorsam und Eignung) und erreichte eine Endnote von 86,82 %. Im Jahr 2021 gelang es Danciero, Silber zu gewinnen Weltmeisterschaft der Dressurpferde unter fünf Jahren. Im Jahr 2018 war es soweit Danciero der Siegerhengst beim Westfälischen Keruing in Münster-Handorf.  

Das Pferd wurde kürzlich vollständig überprüft (einschließlich Rücken und Hals) von A. Hogendoorn (DAP de Watermolen, in Enschede).  
Kurz gesagt, ein sehr schönes Pferd für die Zukunft.  

Sie haben Interesse und wünschen weitere Informationen?
Kontaktieren Sie uns Bitte rufen Sie an: 06-22095603
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Preiskategorie: 15.000 € - 20.000 €

Pedigree

Vater Danciero
Vater des Vater Dancier
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Roxette
Vater der Mutter Rock Forever I
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Laomedon
m.m.m.