Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöner, bewegungsfreudiger 3-jähriger Hengst Riff Off MSH von Cum Laude x Hidden June (Elite Ibop dres) v. Zambuka x Pele.

Ein ca. 165 cm großes Pferd mit Potenzial für die Zukunft. 

Ich longiere ihn langsam, nachdem ich ihn im September aus der Aufzucht genommen habe. Ich habe ihn selbst gezüchtet.

Obwohl er immer noch ein Hengst ist, benimmt er sich sehr gut und beherrscht das Longieren gut. Er kennt alle Grundtechniken inklusive Hufschmied, Putzen, Waschen und Stehen auf dem Anhänger. 

Ein Termin bedeutet die radiologische Untersuchung.
< div >
Der Sattel kann an der Stelle zerbrochen werden, an der er sich jetzt befindet.

Angebotspreis 12.500
< div> Für weitere Informationen, Videos oder einen Termin kontaktieren Sie bitte +31 (0)6 26999640

Pedigree

Vater Cum Laude
Vater des Vater Apache
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Hidden June
Vater der Mutter Zambuka
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter June
v.m.m.
m.m.m.