Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Süßer 5-jähriger Allrounder sucht ein neues Zuhause! Nutello M ist ein 5-jähriger Wallach (2018) aus Hometown X Sandreo X Krack C. Er hat eine Widerristhöhe von 1,75 m. Er verfügt über gute Grundlagen im Dressursport, am meisten macht ihm jedoch das Springen Spaß. Er überspringt alles, was man ihm in den Weg stellt: über Hindernisse, Wände, Bretter usw. Er hat die ganze Kraft und die gute Einstellung, jedes Hindernis zu überspringen, also sicherlich ein Spitzenpferd für die Zukunft, sowohl als Springreiter als auch als Springpferd Eventer. Er ist ein süßes und leicht zu handhabendes Pferd, außerdem ist er sehr sozial im Umgang mit anderen Pferden. Klinisch und radiologisch zugelassen. Aufgrund seines Alters ist es noch grün und daher nicht für Anfänger geeignet.
Für weitere Informationen rufen Sie an oder wenden Sie sich per App an: +31 6 53858900

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.