Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Kiarara (trächtig von Mauro Turfhorst)

El Capone x Polansky
Stute, Star, vorläufige Abnahme
24. Mai 2015
Größe +/- 1,70 cm

Kiarara ist ein schönes und liebes Pferd und kann sich gut bewegen. Als Vierjährige wurde sie Zweite bei der ONNK, der Meisterschaft der Vier- bis Siebenjährigen in den nördlichen Niederlanden, mit 54 Punkten. Sie hat ein  8,5 für den Gang und 8 für Typ und Haltung & Ausgeglichenheit.

2021 bekam sie ein Fohlen von Dream Boy. Dieser ist sehr einfach zu handhaben und menschenorientiert. Sie wurde kürzlich zugelassen (einschließlich Hals, Hals und Rücken)

Sie wurde mit Unterbrechungen geritten, auch auf fremdem Gelände. Es heißt einfach einsteigen und losfahren. Aufgrund fehlender Verbindung zum Reiten und aufgrund der Umstände habe ich sie nicht mehr zu Wettbewerben angemeldet. 

Sie ist derzeit mit Mauro Turfhorst schwanger und wird am 11. April 2024 erwartet.

Diese schwarze Perle ist ein Versprechen für die Zukunft. 
Die Leistungsjury war voll des Lobes für Mauros Leistung: „Der Hengst geht immer bergauf. Er hat einen sehr netten Charakter, ist arbeitswillig und denkt immer gut mit.“ Mauro Turfhorst erzielte sieben Mal eine 8,5 und eine 8. Der Leistungsträger setzte sein Training bei Dinja van Liere fort. In der Stallion Competition Klasse L wurde Mauro Turfhorst Zweiter und erhielt unter anderem eine 9 für den Galopp. Im September 2022 rückte Mauro bei der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde ins Rampenlicht und wurde Finalist bei den fünfjährigen Dressurpferden. Auch bei der Hengstprüfung in der Klasse M schnitt Mauro gut ab. In den drei absolvierten Rennen erzielte er jeweils mehr als 85 Punkte. Die Noten fielen in allen Komponenten nie unter 8,5 und in Exloo erhielt er eine 9 für Harmonie. Dort sagte die Jury: „Dieser Hengst ist arbeitswillig, gut in den Hilfen und bleibt schön konzentriert auf den Reiter.“ Deshalb erhält er eine 9 für Harmonie und eine 8,8 für den Gesamteindruck.“

Weitere Informationen: 06 29186725

Pedigree

Vater EL Capone
Vater des Vater UB40
keur
v.v.v. Olivi
m.v.v.
Mutter des Vaters Vamora
elite, preferent, prok
v.m.v. OO Seven
m.m.v.
Mutter Wietske
ster, preferent
Vater der Mutter Polansky
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Madeliefje
v.m.m.
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
ONNK Kampioenschap vrij bewegen 4 t/m 7 jarigejarigen 2019 4 tot en met 7 jarige 2 de finale