Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir haben für einen guten Start gesorgt, jetzt ist es an der Zeit, dass unsere schöne Dame einen Kumpel fürs Leben findet. 
Schickes KWPN-Stutfohlen, kräftiger Körperbau, großer Hals und sehr geräumige Bewegungen.
Besondere Farbe; nml Smokey Black (1 Verdünnungsfaktor)
Geboren im April 2023, Haltermak und gibt gute Füße
Vater ist MC Jonnas, Mutter ist DJ Wendy (Ulft X San Remo)
KWPN Papiere und Reisepass vorhanden, Impfungen und Entwurmung in Ordnung.
Wird ein entspanntes Sportpferd/Freizeitpferd sein, geschätzte Größe ca. 1,62-1,65 
Ältere Halbbrüder aus derselben Stute sind im Stall vorhanden, beide sind sehr entspannte und bewegungsfreudige Hengste. Auch der ältere Halbbruder wurde für einen 5*-Platz angeboten. 

Stutfohlen ist bei uns geboren und steht in der Gruppe, wurde bereits entwöhnt, ist aber wieder bei der Mutter in der Herde.   ;Nur für ein sehr gutes Haus, keine Gewerbetreibenden. Das Fohlen kann unverbindlich besichtigt werden, natürlich nur bei ernsthaftem Interesse. Preisvorstellung 5000 €

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.