Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf angeboten ⭐️ Johnny ⭐️

Dieses gute 3,5-jährige Pony hat ein tolles Fundament und absolutes Potenzial für den Sport. In der Hand ist er ein süßes Pony; Festes Stehen, Füße geben, Bürsten und Waschen sind überhaupt kein Problem.

Unter dem Sattel ist er brav und es macht Spaß, ihn zu reiten. Er ist ordentlich an den Hilfen; vorwärts, ohne wegzulaufen, und ordentlich zurückkommen, um auszuatmen. Hat schon einige Sprünge unter dem Sattel gemacht.

Er hat auch bereits mit dem Training für das Auto begonnen. Mittlerweile ist er vollständig an das Gurtzeug gewöhnt, kann lenken, anhalten und einen Reifen ziehen. Die Stockgröße liegt bei etwa 140. Lässt sich gut auf den LKW laden und eignet sich gut für fremdes Gelände. Ich werde diese Woche einen Übungskurs besuchen.

Letzten August klinisch zugelassen. Bericht liegt vor. Alle Inspektionen sind erlaubt. Die Inspektion kostet den Käufer. Sauber geimpft, entwurmt und getrimmt.

Wir verkaufen Johnny, weil er bereit ist, jemandes Traumpony zu werden. Johnny steht hier rund um die Uhr in einer kleinen Herde draußen und ist gut mit anderen Pferden sozialisiert.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.