Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Pierrot ist ein attraktiver Wallach mit drei guten Grundgangarten. Pierrot ist ein soziales Tier, sowohl gegenüber Menschen als auch gegenüber Tieren. Er ist ein gutes Pferd im Umgang.   

Pierrot stammt aus einer talentierten Dressurlinie. Seine Mutter, Großmutter und Urgroßmutter haben das Keur-, Preferent- und Leistungsprädikat erhalten. Darüber hinaus hatte seine Mutter mehrere talentierte Nachkommen, darunter Chicago M.H.. Dieser Hengst nahm an der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde in Verden teil.   

Pierrot wurde im Sommer ruhig gesattelt und ist nun bereit zum Reiten.   

Weitere Informationen: 
Rufen Sie Arie de Groot unter 06 22 56 18 70 an 

Pedigree

Vater Le Formidable
Vater des Vater Bordeaux
v.v.v. United
m.v.v. Venna
Mutter des Vaters Vienna
v.m.v. Ferro
m.m.v. Annabel
Mutter Widallisto M.H.
Keur, pref, pres
Vater der Mutter Montecristo
v.v.m. El Corona
m.v.m. Ipolita
Mutter der Mutter Idallisto M.H.
Keur, pref, pres
v.m.m. Casanova
m.m.m. Dallisto M.H.
Keur, pref, pres