Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen:
Go Getter (Rhodium x Elite Sport gegen Voltaire)
31.05.2011
Standgröße: +/- 1,65
Geschlecht: Wallach
Preisvorstellung: N.O.T.K.

Go Getter ist ein 12-jähriger Wallach, der gerne für Sie arbeitet. Es lässt sich leicht fahren und liegt angenehm auf den Füßen. Der Grund, warum ich ihn zum Verkauf anbiete, ist, dass ich aus privaten Gründen in letzter Zeit nicht genug Zeit für ihn hatte.

Er ist ein super nettes Pferd, das gerne für einen arbeitet und deshalb suche ich ein Zuhause, das besser zu ihm passt. Go Getter ist ein süßes, ehrliches Pferd ohne sonstige Mängel. Er kennt sich mit dem Hufschmied und der Anhängerverladung aus und ist auch in fremdem Gelände gut unterwegs. Ich habe ein paar Mal mit HC begonnen. Da kein weiteres Interesse daran bestand, habe ich es nie im Sport veröffentlicht. Ich habe auch noch nie mit ihm gesprungen, da das nicht mein Interesse ist.

Bei Interesse senden Sie bitte eine Nachricht! Go Getter hat seinen Sitz in Berghem, NB.
Aufgrund meiner unregelmäßigen Arbeit ist es besser, mich per Nachricht zu kontaktieren.

Pedigree

Vater Rhodium
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Esprit
Vater der Mutter Voltaire
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.