Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Kurieta (wir nennen sie Cita) ist ein sehr motiviertes Pferd, das gerne arbeitet und gerne zeigt, was sie kann. Sie ist auf der Suche nach einem Fahrer, der ein anständiges Niveau hat und fahren möchte.
Sie hat sicherlich die Fähigkeiten und die Fähigkeit und das Aussehen, um ein höheres Niveau zu erreichen.
Wir sind beim VOR (Bezirke) auf Niveau 3 gefahren,  ;Appuyers, Rückwärtsgalopp, Schrittgalopp, Gegengalopp usw.)
Cita hatte nie Verletzungen oder hatte nie Koliken. ihr ist einfach langweilig  wenn sie nicht die nötige Bewegung bekommt.
ist gut bei Wettkämpfen und lädt auch sehr leicht, wenn sie das ein paar Mal gemacht hat.
Aber aus privaten Gründen ist sie eine Weile stillgestanden, wir aber schon Da sie zu dem Schluss gekommen ist, dass sie zu talentiert und flexibel ist, um ihre Qualitäten nicht der Außenwelt zu zeigen, ist sie auf der Suche nach einer motivierten und talentierten Reiterin.
Cita hatte auch ein Fohlen (Draagmare), als sie 3 Jahre alt war, also ist sie es Ich kenne mich auch mit einem Fohlen aus und was ich besonders positiv finde, ist, dass sie nicht zu früh mit dem Reiten begonnen haben.
Bei Interesse können Sie mich jederzeit kontaktieren.



Pedigree

Vater Glamourdale
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Urieta Texel
Vater der Mutter Goodtimes
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Lyorieta
v.m.m.
m.m.m.