Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf vom Eigentümer. Wanysto ist ein 4-jähriger Wallach von Winston (Vielseitigkeit) x Kanway mit einer Größe von ca. 1,65 m.

Er ist in guter Sattelform und hat Freude an der Arbeit. Ein energiegeladenes Pferd, das Aufmerksamkeit und Arbeit liebt, ist aufgrund seines Alters nicht für einen unsicheren oder unerfahrenen Reiter geeignet, da es noch genug zu lernen hat.

Angesichts seines Vielseitigkeitsbluts könnte er ein schönes Allroundpferd sein, aber wir sind noch nicht mit ihm unter dem Sattel gesprungen, weil das nicht unser Interesse ist.

Es wurde vollständig geprüft, einschließlich des Halses und der Wirbelsäule, die einen kleinen Chip aufweisen. 

Pedigree

Vater Benefit
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Houston
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.