Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen im Namen des Züchters und Besitzers: Ivano (Davino VOD x Rohdiamant) ist ein wunderschönes Pferd mit einem goldenen Charakter. Hat Drei gute Grundgangarten, bei denen er sich durch seinen feinen Galopp auszeichnet. Ivano ist in der Z2-Dressur freigegeben, hat aber sicherlich das Potenzial, noch weiter zu kommen in Sport.  

Er wäre ideal dafür geeignet zum Beispiel ein junger Reiter oder jemand, der auf Pferde umsteigt. Aber auch für einen Amateurreiter, der ein schönes Dressurpferd sucht, mit dem man reiten kann kann einen Sprung oder eine Fahrt im Freien machen, es ist sehr gut geeignet! Er ist leicht zu den Hilfsmitteln und fühlt sich mit der Unterstützung wohl.  

Ivano wird direkt vom Züchter gekauft angeboten, sodass die gesamte Geschichte bekannt ist. Seine Mutter Pinomia (Rohdiamant) ist bevorzugt und hat mehrere leistungsstarke Nachkommen Datum. Ivano hat keine (stabilen) Mängel, ist gut im Schmied und geht gut der Trailer.          

Pedigree

Vater Davino V.O.D.
Vater des Vater Hotline
v.v.v. Hofrat
m.v.v. De Nira
Mutter des Vaters Kilucienne
v.m.v. Michelangelo
m.m.v. Tiluciene
Mutter Pinomia
Vater der Mutter Rohdiamant
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Kinomia
keur
v.m.m. Equador
m.m.m. Ginomia
keur, preferent