Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Zomerdijk's Tienie
Zu verkaufen: Rundum super zuverlässige 13-jährige Welsh-Pony-Stute aus Crestwood Cherokee x Blaenau Free Spirit 1,16 m. Leider wird die Reiterin zu groß, sodass es Zeit ist, nach einem neuen Zuhause zu suchen unser goldenes Kinderpony Zomerdijk's Tienie. Wir haben Tienie im Sommer 2018 für ein damals 7-jähriges Mädchen gekauft. Tienie fuhr manchmal mit einer Clubstunde dorthin, hatte aber wenig Erfahrung. Darüber hinaus wurde damals viel darüber geredet. Bei uns hat Tienie mit diesem Mädchen das Bixie durchgemacht und sie reitet jetzt B-Dressur und ist eine begeisterte Springreiterin, bei der sie jetzt problemlos Parcours von 50 cm absolviert und viele Preise gewinnt. Zu Hause überspringt sie auch mühelos Hindernisse von 60 cm. Im Sommer fahren wir auch manchmal mit Tienie und das macht ihr wirklich Spaß. Auch Ausritte im Freien sind kein Problem und Tienie macht sie gerne. Tienie hatte ein Fohlen mit dem Vorbesitzer und letztes Jahr hatte sie auch ein wunderschönes Hengstfohlen bei uns. Tienie ist super unkompliziert und nett im Umgang, Anhänger und Schmied sind nie ein Problem.

Weitere Informationen:
06-53528818

Pedigree

Vater Crestwood Cherokee
Vater des Vater Weston Cherokee
v.v.v. Wilcrick Sandman
m.v.v. Weston Holly
Mutter des Vaters Crestwood Storm
v.m.v. Dyfed Valient
m.m.v. Radmont Moondaisy
Mutter Ivington Tiny Girl
Vater der Mutter Blanenau Free Spirit
v.v.m. Revel Spirit
m.v.m. Blanenau Fantasy
Mutter der Mutter Ivingtion Tiny
v.m.m. Snowdon Solar
m.m.m. Bowdler Brightview