Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöne typvolle, super schicke schwarz-braune 3,5-jährige Stute Amaryllis Z

Wir haben Amaryllis Z (Ami), geboren am 29.02.2020, als Fohlen gekauft. Mittlerweile misst Ami etwa 162, laut ihrer Züchterin wird sie 165 Jahre alt. Sie ist sattelpleite und könnte nun weiter trainiert werden, sodass sie bald in den Sport einsteigen kann. Leider hat unsere Tochter aufgrund ihres Abschlussjahrgangs nicht genügend Zeit dafür und wir haben uns entschieden, für Ami ein neues Zuhause zu suchen. Wir bevorzugen eine Reiterin/Reiterin mit Kenntnissen in der Ausbildung junger Sportpferde.

Ami ist gut erzogen, kann gut Anhänger und Lastwagen beladen, kann gut waschen, beim Hufschmied/Zahnarzt usw. Sie ist ordentlich geimpft und entwurmt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte über whats app: 06 12564823

Mit dem Holsteiner Askari kehrt 2014 einer der bedeutendsten Springpferdevererber zu seiner ersten Deckstation zurück. Seine sportliche und züchterische Laufbahn startete er in Neustadt/Dosse. Hier gewann er die Hengstspringprüfungen mit 144 Punkten und seine ersten Springpferdeprüfungen. Er war zweimal Finalist bei der Deutschen Meisterschaft in Warendorf und wurde 2002 unter Dirk Ahlmann Vize-Deutscher Meister. Askari hat unter verschiedenen Reitern mehr als 100 Erfolge auf internationalen und nationalen Turnieren bis zum 3-Sterne-Niveau vorzuweisen. Mit diesen Siegen bestätigt er, was wir auch in seinem Pedigree sehen: bestes Leistungsblut.  Sein Vater Acord II verfügt mittlerweile über eine Gewinnsumme von rund 2,5 Millionen Euro, basierend auf seinen Nachkommen. Askaris Mutter brachte zwei weitere internationale Sportpferde und die Großmutter Tigris ist die Vollschwester der Stammhengste Calypso I und II. Diese besonderen Qualitäten im Sport und die schöne genetische Verankerung sind 2 wichtige Argumente für den Einsatz dieses Hengstes. Mit 650.000 Euro von ihm Mit eigener Gewinnsumme und einem Zuchtwert von 146 Punkten gehört er mit 94 %iger Sicherheit zu den Besten Deutschlands. Er brachte nicht nur den Spitzensportler und Vize-Deutschen Meister Araldik 2012, sondern mehr als 60 erfolgreiche S-Springpferde, von denen einige auf internationaler Ebene starten. Wichtige Nachkommen sind Zangersheide, Asca Z und Aragon Z. Letzterer war erfolgreich in Lyon, Calgary, London und gewann 2013 unter Christian Ahlmann den Großen Preis von Verona.

Pedigree

Vater Spezial Color R
Vater des Vater Samenco
v.v.v. Samber
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Abby
Vater der Mutter ASKARI
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.