Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser unglaublich hübsche und süße Mann sucht einen Freund oder eine Freundin! 

Mit seinem 2,5-jährigen Jungtier und seinem Hengst ist er das netteste junge Pony, das es gibt! Mit seiner kräftigen Stirnlocke und seinen Perlenaugen kann man nicht anders, als sich in dieses erstaunliche Pony zu verlieben. 

Er hat nicht nur sein Aussehen, sondern auch sein Charakter und seine Bewegungen machen ihn vielversprechend für die Zukunft ! 

Bürsten, Waschen, Trimmen, Füße heben, Stehen, Longieren (mit Gurt) und Bodenarbeit, das alles macht er sehr gut und entspannt. 

Seine Abstammung ist  Sulaatiks Le Grand x Sulaatiks Versace

Weitere Informationen erhalten Sie per App oder telefonisch unter 0613392946

Pedigree

Vater Sulaatik’s Le Grand
Vater des Vater Little boy du vent
v.v.v. Willoway good as gold
m.v.v.
Mutter des Vaters Sulaatik’s cranberry marmelade
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Sulaatik’s Virginia
Vater der Mutter Sulaatik’s Versace
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Aphrodite
v.m.m.
m.m.m.