Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Kayne B ist ein Hingucker mit tollem Charakter! Dieser attraktive junge Hengst war vom ersten Tag an einzigartig, seine schöne Farbe, seine guten Bewegungen und sein wunderschönes Exterieur machen ihn zu etwas Besonderem. Er hat 100% Potenzial für die Hengstkörung oder den Spitzensport, er kommt direkt vom Züchter. Er stammt aus einer besonderen Blutlinie und ist daher auch für die Zucht sehr interessant! Vater Veenstras Krack ist ein rauchiger Hengst, der in diesem Sport überdurchschnittlich gut läuft. Seine Mutter Lisa van de Vossenhof ist ein Star und stammt aus einer Vielzahl von Leistungssportarten, der Mutter des berühmten Königs Kadanz. Der Hengst ist freundlich und benimmt sich gut. Geht an der Longe und arbeitet gerne! Der Hengst kommt direkt vom Züchter und kann in Absprache nach Ihren Wünschen besichtigt werden!

Pedigree

Vater Veenstra’s Krack
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Lisa van de Vossenhof
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.