Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Icefee ist eine sehr interessante Zuchtstute. viel Sport mütterlicherseits. Mother of Ice 130 und Großmutter 160 beim Springen. Ice wurde sicher als Fohlen über Borculo gekauft. 
Derzeit sind 2 Nachkommen im Stall.
Der erste Nachwuchs von Eldorado van de zeshoek wurde als 4-Jähriger in die Türkei verkauft, um dort seine sportliche Karriere fortzusetzen .
Mare ist leicht schwanger zu werden. Sie ist eine gute und liebevolle Mutter und bringt wunderschöne, hochwertige Fohlen zur Welt. 
Foto 1 Icefee
Foto 2 Wallach 2017 (Eldorado van de Zeshoek)
Foto 3 Mare 2022 (Dourkhan Hero Z)
Foto 4 Stute 2023 ( Diablue ps)

Bitte kontaktieren Sie 06-51097522

Pedigree

Vater Quality Time TN
Ggk 160m spr
Vater des Vater Quantum
Ggk
v.v.v. Quidam de Revel
ggk 160m spr
m.v.v. Ulla V
Mutter des Vaters H-Cortonne
Haupstutbuch
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Royalfee
prest, sport(spr), Ster 130m spr
Vater der Mutter Kroongraaf
Ggk, 135 Spr
v.v.m. Burggraaf
ggk 160m Spr
m.v.m. Rianne
Mutter der Mutter Morfee
prest, sport(spr), stb 160m spr
v.m.m. Cantus
170m spr
m.m.m. Hornfee
130m Spr. L1 dr.