Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Umstellung auf ein junges Pferd bieten wir unsere wunderschöne 19-jährige Special D x Inspecteur-Stute zum Verkauf an.

Wir haben Zadanita gekauft, als sie 4 Jahre alt war, und haben sie selbst eingeritten, als sie 5 wurde. Ich habe sie immer in der Dressur trainiert und an Turnieren teilgenommen (Klasse Z1 + 6). Wir sind auch gelegentlich gesprungen und sie hat Ausritte im Freien unternommen. Im Jahr 2020 und im April 2023 wurde sie Mutter zweier wunderschöner Stutenfohlen. Beide sind noch in unserem Besitz.  Zadanita war immer bei uns zu Hause, daher hatten wir die Leitung immer in unseren eigenen Händen. Sie besucht daher regelmäßig einen Hufschmied, Zahnarzt oder Tierarzt (letzteren bei Bedarf). Sie wurde 2019 von der PROK anerkannt. Zadanita zeigt eine kleine radiologische Beobachtung des Halses (Vergrößerung der C7T1-Facettengelenke). Sie hat auch ein vergrößertes Facettengelenk C6-7 (Hals). Beides sehr einfach zu verwalten. 
Zadanita hat immer noch genug Energie und Spaß, um wieder an die Arbeit zu gehen. Aufgrund ihres Fohlens musste sie im letzten Sommer kaum oder gar nicht arbeiten. Jetzt habe ich sie wieder ein bisschen in die Hand genommen und sie mögen es wirklich! Wir glauben daher, dass Zadanita einen neuen Besitzer verdient, der sie gerne weiter reiten möchte und ihr die Aufmerksamkeit schenken kann, die sie verdient. Sie ist auch eine sehr gute Mutter und das ist immer noch möglich. 
Zadanita kann mit „fremden“ Menschen manchmal etwas schwierig sein, und das kann man vor allem beim Einsteigen ins Auto bemerken. Wir denken daher, dass ein echter Anfängerreiter keine gute Kombination mit ihr ist. 

Bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht senden oder anrufen (wegen Arbeit am besten nach 18:00 Uhr erreichbar). 

Pedigree

Vater Special D
Vater des Vater Metal
v.v.v. Ferro
Preferent
m.v.v. Edelweis
Ster, Preferent, Prestatie
Mutter des Vaters Haafke
Ster, Preferent
v.m.v. Zandigo
m.m.v. Aafke
Keur, Preferent, Prestatie
Mutter Tadanita
Ster
Vater der Mutter Inspekteur
v.v.m. Darwin
m.v.m. Doornroos
Keur, Preferent, Prestatie
Mutter der Mutter Idanita
Ster
v.m.m. Dublin
m.m.m. Danita
Elite, Preferent, Prestatie, Sport-dres, Prok