Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
„Diamant de Plaisir II ist lang, aber gleichzeitig blutig, athletisch, unkompliziert und sehr gut zu reiten. Er hat unglaubliche Kraft und spielt einfach mit den Dimensionen.“ Bereits als Vierjähriger war Diamant de Plaisir II in Springprüfungen der Klassen A und L erfolgreich und siegte bei den Elmloher Reitertagen. Im Jahr 2022 gewann er als Fünfjähriger die Springpferdeprüfungen der Klasse L mit Noten bis 9,0 und Reserveschleifen in seinen ersten Springpferdeprüfungen der Klasse M. Die Qualifikation zum Bundeschampionat in Mühlen gewann er mit der Wertnote 8,8. Beim Bundeschampionat qualifizierte er sich für das Finale und belegte in der Qualifikation den 4. Platz. Er nahm an der Weltmeisterschaft der jungen Springpferde in Lanaken teil und war Sieger der ersten Prüfung.

Dahls Mutter ist eine sehr schöne junge Stute, die sich im Sport sicherlich beweisen wird.

Pedigree

Vater Diamant de Plaisir II
Vater des Vater Diamant de Semilly
v.v.v. Le Tot de Semiilly
m.v.v. Vemise des Cresles
Mutter des Vaters Lady Pleasure
v.m.v. For Pleasure
m.m.v. Lady Heida
Mutter Wadettie
Vater der Mutter Wilfred
v.v.m. Guidam
m.v.m. Suhreste
Mutter der Mutter Cadettie
v.m.m. cadmo
m.m.m. Kokettie