Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ich möchte Ihnen diesen 6-jährigen PRE-Wallach namens Armas Nazareno vorstellen.

Er wurde in Spanien geboren und lebte seit seinem dritten Lebensjahr in den Niederlanden.

Habe dort gelebt Seit einigen Monaten ist er bei uns im Stall und wir können uns über seine enorme Arbeitsbereitschaft freuen. Er ist immer fröhlich und bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Es ist einfach zu handhaben und liegt sehr leicht in der Hand. Kurz gesagt, er ist ein wunderbares Arbeitspferd und ein echter Kumpel fürs Leben.
Er lässt das Bürsten und Fellpflegen nicht gerne aus und arbeitet auch gerne mit Ihnen an der Hand. Er ist weder an der Hand noch unter dem Sattel schüchtern. 

Er ist im Stall immer ruhig, aber tagsüber ist er gerne draußen auf der Koppel oder auf der Weide mit den anderen Pferden.

Er hat drei gute Grundgangarten und zeigt viel Dressurtalent und ist ordentlich auf L/M-Niveau ausgebildet.
Er hat Wettkampferfahrung in den Niederlanden gesammelt und wurde in die L1-Klasse entlassen. Es ist leicht zu verladen und zu transportieren.

Ein Pferd, das Aufmerksamkeit, einen Ausritt oder einen Sprung von Zeit zu Zeit genießt. Es begeistert ihn für seine Arbeit und macht ihn auch zu einem schönen vielseitigen Pferd.

Er ist super gut beim Hufschmied, Zahnarzt oder Tierarzt und wird immer ordentlich gepflegt.

Wegen seiner Einsatzbereitschaft Aufgrund seiner Arbeit und seiner Begeisterung ist er nicht für den Anfänger geeignet, sondern eher für einen Reiter, der gerne regelmäßig mit ihm trainiert.

Beim Kauf wurden Röntgen- und klinische Untersuchungen durchgeführt und das Pferd wurde zugelassen der Sport.
Armas Nazareno ist im Besitz einer Carta

Filme sind auf Anfrage erhältlich und können per WhatsApp unter der Nummer 06-50411511 angefordert werden


Pedigree

Vater Heart Touch
Vater des Vater Untouched
v.v.v. Untouchable
m.v.v. Cantate
Mutter des Vaters Dymphonie
v.m.v. Vingino
m.m.v. Symphonie
Mutter Highness
Vater der Mutter Cidane
v.v.m. Heartbreaker
m.v.m. Larnike
Mutter der Mutter Cést la Vie
v.m.m. Vermont
m.m.m. Gerda