Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super süßer, braver Wallach namens Charlie sucht einen neuen Reiter. Wird jetzt Dressur auf L-Niveau ausgebildet. Und sie springen auch einmal pro Woche. Wurde nie abgelehnt. Liegt sehr kühl am Kopf und wird nicht heiß. Liegt beim Fahren super gut und hat 3  schöne Flure. Aufgrund seines supersüßen und coolen Charakters für unerfahrene oder unsichere Fahrer geeignet. Er denkt mit dem Fahrer mit. Kürzlich war ich bei einem Osteopathen, Physiotherapeuten, Zahnarzt und Hufschmied usw. und habe beim Tierarzt Fotos von den Vorderbeinen gemacht. Steht auf 4 neuen Eisen. Kürzlich auch entwurmt. Impfungen ebenfalls in Ordnung. Medizinisch völlig in Ordnung. Eignet sich gut für Fahrten im Freien. Stau und gutes Benehmen bei starkem Verkehr. Gut in anderen oder neuen Bereichen. Er misst 1,66. Und ist 5 Jahre alt. Unabhängig von seinem Alter ist er äußerst ruhig. Bockt nicht, erschreckt nicht und bäumt sich nicht auf. Wurde auch von ungeübten Reitern geritten. Deshalb denke ich, dass es für Anfänger geeignet ist. Jetzt in der Ausbildung für Dressur und Springen. Trailermak. Er geht auch direkt in den Wohnwagen und hat vor nichts Angst. Derzeit befindet er sich in einem Stall im Noordbeemster (oberhalb von Amsterdam). Wer wird weiterhin mit diesem tollen Pferd arbeiten?

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.