Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Beendigung des Reitsports meines Sohnes steht mein selbst gezogener großer Schimmelwallach zum Verkauf.
Amnastic ist brav, muss aber noch viel lernen, Muskeln aufbauen und Fitness aufbauen.
Aufgrund seiner Größe Aufgrund der unterschiedlichen Interessen seines Sohnes wird er nicht oft geritten.
Amnastic kann ein schönes Sportpferd für diejenigen werden, die ihm die Zeit geben, aber ich halte ihn auch für das Voltigieren und für die Freizeit geeignet.

Das können Sie Ich höre ihn leicht an den Stimmbändern, aber das ist minimal, hat keine medizinischen Probleme, aber ich möchte sagen, dass das an seiner Größe liegt.

Ich wünsche ihm ein schönes Zuhause und würde gerne wissen, wie ab und zu geht es ihm.

Er wurde nicht gekört, aber alle Körungen sind erlaubt k.k.

er stammt aus Amsterdam (von Argentinus) 2. bei der Fohlenkörung mit 1. Prämie, er kommentierte: „schöner Typ mit gutem Aussehen und viel Muskulatur, feine Beine, Trab ist geräumig, das Fohlen zeigt viel Raum und Balance im Galopp.“

Seine Mutter stammt aus einer der Linien (Linie 1120) von Günter Schüder, der sich in der Holsteiner Zucht einen Namen gemacht hat und viele internationale Spitzenpferde hervorgebracht hat.
Mutter Askia I hat Karriere gemacht und ist international gefahren.
Die Schwestern von Mutter:
*O-Caretina hat eine Kinderbetreuungsprämie und 1,40 Spr.
*Leonce ist zzz dr
*Cold as Ice 2 hat eine Kinderbetreuungsprämie und 1,60 Spr.
*Commandor de Codre ist 1,50 Spr.

Vater und Mutter Larimar stammt aus einer bewährten Sportlinie.
Der inzwischen verstorbene Amsterdam ist unter anderem der Vater der Pop Art, der an den Olympischen Spielen in Hongkong teilnahm, bringt aber auch viele internationale Springpferde hervor
Argentinus (Vater von Amsterdam) hat auch viele internationale Springpferde, aber auch Dressurpferde, darunter Ameretto (Isabel Werth), hervorgebracht.

Seine Sättel können auch gegen Aufpreis erworben werden.


Pedigree

Vater Amsterdam
Vater des Vater Argentinus
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Touch of Class
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Askia I
Vater der Mutter Larimar
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Iskia VI
v.m.m.
m.m.m.