Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Auftrag des Eigentümers zu verkaufen.

Sjaak ist ein großartiger Araberwallach, der bereit für ein neues Abenteuer ist.

Wer wird mit diesem lustigen und willigen Araber zusammenarbeiten?

Sjaak ist gut geritten und benimmt sich gut unter dem Sattel. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich und kennt den Wald. Er hat kein Problem damit, auf den Anhänger und den Pferdewagen zu laden und kommt gut mit dem Schmied, dem Tierarzt, im Stall und draußen zurecht. Er ist ein Pferd, das für Sie arbeiten möchte, aber auf jeden Fall einen Reiter verdient, der gerne mit ihm zusammenarbeitet. Er geht gern spazieren und kann sich gut bewegen. Er kann als Distanzpferd, aber auch als Freizeitpferd eingesetzt werden. Er liebt die ganze Aufmerksamkeit im Stall und ist ein echtes Kuscheltier. 

Für weitere Informationen über Sjaak erreichen Sie mich unter:
0641106039
rhequestrianservices@outlook.com 

Pedigree

Vater Nib Karaskan Star *E
Vater des Vater Sheikan Star
v.v.v. Shereik
m.v.v. Anouk
Mutter des Vaters Agar’s Haracha Star
v.m.v. Agar’s Habi
m.m.v. Rachanie
Mutter Shatranj Akhdar
Vater der Mutter Shaho
v.v.m. Diament du Rolon
m.v.m. Azila Kayyal
Mutter der Mutter Czeresnia LB
v.m.m. Afghanistan
m.m.m. Czona