Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Unser süßer und hübscher Lonebeech sucht ein neues und liebevolles Zuhause. Lone Beech ist ein 7-jähriger Wallach, der vom Hengst Glock's Zonik abstammt. Es ist ein sehr liebes, braves und geselliges Pferd gegenüber anderen Pferden. Darüber hinaus ist er sehr lernbegierig und lernt schnell. 

Lonebeech feierte kürzlich sein Z1-Debüt und erzielte am vergangenen Wochenende bei seinem zweiten Start in dieser Klasse eine Punktzahl von über 66 %. . Er liebt die Arbeit, genießt es aber auch, entspannt auf einem Wanderweg oder im Wald geritten zu werden. Dieses Pferd hat einen sehr lieben, arbeitsfreudigen und braven Charakter. Damit ist er ideal für den Übergang vom Pony zum Pferd oder für einen etwas unsicheren Reiter. Wir würden ihn lieber zu jemandem gehen sehen, der Freude am Reiten hat. Wir sind sicher, dass wir mit diesem tollen Pferd jemandem eine große Freude machen können!

In den Klassen B bis Z1 haben wir tatsächlich jedes Wochenende Schleifen mit nach Hause genommen. Vom mehrfachen Circuit-Champion bis hin zu Erfolgen bei den Gelderland-Meisterschaften. 

Händler antworten bitte nicht.

Für weitere Fotos und Videos kontaktieren Sie WhatsApp unter der Nummer 0630048161

Lonebeech ist neu (21. September 2023) radiologisch (einschließlich Rücken) und klinisch zugelassen! 
Übergenehmigt k.k.

Pedigree

Vater Zonik
Vater des Vater Blue hors Zack
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Zowalda
Vater der Mutter De Niro
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.