Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Auftrag zu verkaufen: Majestic Blue ist ein 11 Jahre alter süßer und hübscher Schimmelwallach von 1,67 m. Es handelt sich um einen Zirocco Blue VDL x Indorado x Indoctro. Er ist in der Dressur mit Gewinn M1 eingestuft und wurde aufgrund mangelnden Interesses des jetzigen Besitzers am Springsport nicht für den Springsport freigegeben. Habe Springunterricht genommen, Kurse geübt und Ausritte im Freien gemacht usw. Majestic Blue ist ein liebes und ehrliches Pferd, braucht aber einen Reiter mit etwas Erfahrung, denn er mag einen Reiter, der in Sachen Hilfen klar gegen ihn ist, damit er versteht, was gemeint ist. Er ist überhaupt nicht gemein und hat noch nie gebockt oder sich aufgebäumt. Er wurde immer ordentlich geimpft, entwurmt und zum Schmied gebracht. Lässt sich problemlos auf den Anhänger besteigen, verträgt sich gut mit anderen Pferden in der Führanlage, auf der Koppel und auf der Weide und ist angenehm in der Nähe. Es wurde 2018 röntgenologisch an den Beinen geprüft und 2019 klinisch zugelassen, als es vom jetzigen Besitzer gekauft wurde. Blau weist keine stabilen Mängel auf. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns oder rufen Sie an: 06-30026837.

Pedigree

Vater Zirocco Blue VDL
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Indorado
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.