Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Vielversprechendes Stutfohlen von Bon Bravour x Glock Trafalgar. Das am 8. Juni 2023 geborene Stutfohlen zeigt bereits viel Talent und Potenzial für die absolute Spitze! Mit drei sehr korrekten Grundgangarten hat sie alles zu bieten. eine wunderbare sportliche Karriere zu haben. Bei der Fohlenpräsentation bei Hans de Roover freute man sich sehr über dieses Fohlen, obwohl es damals gerade einmal sechs Wochen alt war! (Video auf Nachfrage). Das Fohlen weist keine Mängel auf.
Vater ist Bon Bravour, Vater mehrerer gekörter Hengste und seit mehreren Jahren von niemand Geringerem als Anky van Grunsven geritten! Mutter ist Olinde, ein Nachkomme von Trafalgar x Jazz. Oma hat Z2-Dressur gemacht und wir bereiten Olinde auf den Sport vor und sie zeigt auch viel Potenzial. Sowohl das Fohlen als auch die Stute (siehe Trafalgar x Jazz-Werbung) stehen zum Verkauf.

Pedigree

Vater Bon Bravour
Vater des Vater Painted Black
v.v.v. Gribaldi
m.v.v.
Mutter des Vaters Odette
v.m.v. Chronos
m.m.v.
Mutter Olinde
Vater der Mutter Trafalgar
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Zahra
v.m.m. Jazz
m.m.m.