Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Otis T ist ein 4-jähriger Wallach mit der Abstammung von Inclusive x United.

Er hat Spaß an seiner Arbeit und zeigt enormes Potenzial und Qualität für die Dressur.
Er ist 1,68 groß.  
Aufgrund seines Alters und Niveaus ist es nicht für unerfahrene Fahrer geeignet. Er eignet sich jedoch für jemanden, der den Übergang vom Pony zum Pferd schaffen möchte, oder für einen Reiter/Amzone, der ein talentiertes und liebes Dressurpferd sucht.

Er wurde immer ordnungsgemäß entwurmt, geimpft und zum Hufschmied gebracht. Vorne steht er auf einem Eisen. 

Im Jahr 2021 wurde es klinisch und radiologisch für Beine, Nacken und Rücken zugelassen. Übermäßige Inspektionen sind auf Kosten des Käufers zulässig.

Für weitere Informationen, ein Video oder um einen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte unter +31651961277

Otis liegt in der höheren Preisklasse 

Pedigree

Vater Inclusive
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter United
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.