Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
✨Pearls Bailey✨

Bailey ist ein 5-jähriger walisischer Wallach der Sektion A. Er hat eine Größe von 1,18 m, eine wunderschöne dunkle Farbe, vier wunderschöne weiße Beine und den schönsten kleinen Kopf. Bailey ist ein unglaublich liebes und geduldiges Pony. Er liebt es zu kuscheln und zu kitzeln und ist sehr lieb zu Kindern, sowohl im Umgang als auch unter dem Sattel.
Es ist sehr einfach zu fahren, schont den Anhänger und anderes Gelände und ist absolut gesundheitlich unbedenklich. Mit seinem fürsorglichen und geduldigen Charakter ist er sehr gut für die Kleinen geeignet!☺️

Wir suchen für Bailey ein 5* Zuhause, wo er jeden Tag mit anderen Pferden rausgehen kann. Er kann rund um die Uhr draußen sein, aber auch nachts im Stall. Bailey hat keine (stabilen) Mängel. Er wurde planmäßig entwurmt, kürzlich gestutzt, geimpft und war beim Zahnarzt.

Bailey fällt aufgrund seines Aussehens und seines tollen Charakters in die hohe Preisklasse. Bei ernsthaftem Interesse senden Sie bitte eine Nachricht an 06-10873276.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.