Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Cheveyo (Spitzname) ist ein spanischer Cremello-Wallach im Alter von 7 Jahren (2016). Stockgröße +/- 1m55.
Wir haben nicht mehr die Zeit, die er verdient (2 Selbstständige) und suchen deshalb ein neues Zuhause in verkehrsgünstiger Lage.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Im Alter von 5 Jahren , er wurde grün aus Spanien importiert, ist nun seit 2 Jahren in Belgien. Hat sich inzwischen gut akklimatisieren können. Kennt grundlegende Bodentechniken und ist sattelgebrochen (Reitergewicht). Immer ordentlich getrimmt, pünktlich entwurmt,..⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Extrem arbeitsfreudig, viel Tatendrang und Wille zu gefallen. Hat Show-Charme, Charakter und ist ein echter Hingucker mit unglaublichen Bewegungen. Er bittet um Herausforderungen, die er jetzt aus Zeitmangel leider nicht bekommt. Es ist ein Pferd, das fast 6/7 trainiert werden möchte. Es erfordert einen Menschen mit viel Geduld, einem sanften, aber konsequenten Vorgehen. Es reagiert empfindlich auf die Hilfsmittel und kann heiß werden, daher ist eine erfahrene Person ein Muss. Das richtige Spiel ist das Wichtigste, sonst bleibt er einfach hier zu Hause.

Man kann aufgrund seines Alters sofort damit anfangen. Er macht automatisch Levaden und Piaffer auf der Wiese. Kurz gesagt, ein Pferd mit viel Potenzial, das gerne mit dem richtigen Besitzer zusammenarbeiten würde. Die letzten beiden Fotos stammen aus Spanien als Hengst.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Tags: Cremello, Spanier, spanisches Pferd, Cruzado, Dressurpferd

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.