Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Leider wachsen Ponys bei uns nicht mit und unsere Tochter ist mittlerweile wirklich zu groß. Damit endet die Reise von Ziba und ihrem Herrn. Harvey Grey. Wer wird mit diesem Showdarsteller im Ring glänzen?! Harvey hat sich innerhalb von anderthalb Jahren vom Sattel gebrochen zum M entwickelt. In diesen 1,5 Jahren war er 2x niederländischer Meister und 1x Reservemeister (in 3 verschiedenen Klassen). Er war außerdem 3x Limburger Champion und 1x Reservechampion. (in 4 verschiedenen Klassen) Er ritt die Eröffnungsshow des Jumping Indoor Maastricht. Er ist derzeit M2-berechtigt (M1+31). Er kennt die Übungen ab M2. Harvey ist gut in den Hilfsmitteln. Er kann wie die Besten nachgeben und super auf dem Hinterbein galoppieren. Er kann auch einen schönen Sprung machen, ist bei uns aber weniger fertig, weil das Interesse des Reiters in der Dressur liegt. Er ist ein B-Pony, das, mit dem richtigen Reiter und der richtigen Ausbildung , kann einem D-Pony nicht nachstehen. Harvey passt am besten zu einem fanatischen Reiter. Harvey geht gut auf den Anhänger. Er wurde 2021 klinisch untersucht. Schauen Sie sich KK an. Er steht uns nicht im Weg und wir nehmen uns daher die Zeit, den richtigen Partner zu finden. Es fällt in die höhere Preisklasse.

Pedigree

Vater Quincy
Vater des Vater Zomerdijks Willie Wortel
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Lindsay
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Priestwood Royale Lily
Vater der Mutter Eyarth Shammah
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Weydown Lily-of-the-valley
v.m.m.
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd