Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Superhübscher 11-jähriger Fuchswallach. ZZL klassierte sich mit Siegpunkten. Hotshot begann erst in einem späteren Alter mit dem Wettkampfsport. Ich habe die Klassen L durchlaufen und kurz darauf in Z und ZZL angefangen. Er meistert die Aufgabe sehr gut. Hotshot wird sowohl mit Trense als auch mit Trense und Trense geritten. Dieses Pferd würde am besten zu einem ambitionierten Reiter/Reiter passen. Er ist ein nettes Pferd, das die Übungen kennt. Es gibt sicherlich noch Raum für Niveauverbesserungen. Hotshot ist ein williges Pferd, aber kein Automatikpferd und daher nichts für einen Anfängerreiter. Ein sehr anhängliches Pferd im Umgang. Keine stabilen Mängel. Es lässt sich leicht verladen und steht bei Wettkämpfen ruhig auf dem Anhänger. Einfach für den Hufschmied. Hotshot kennt sich mit Waldausritten aus.
Hatte alle Impfungen und Entwurmungen.
Der Reiter auf den Fotos ist 1,85m groß.

Kurz gesagt, ein interessantes Pferd für den ambitionierten Reiter, der zusammen mit Hotshot, der reitet, kann seine sportliche Karriere fortsetzen. Der Preis kann für den richtigen Kandidaten besprochen werden.

Für weitere Informationen und Videoanruf oder WhatsApp 0031651631080

Pedigree

Vater Cover Story
Vater des Vater Oscar
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Macbeth
Keur, Preferent, Prestatie, sport (dres)
v.m.v.
m.m.v.
Mutter La Loren
Keur, sport (dres), Preferent, Prestatie
Vater der Mutter Cocktail
Preferent
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Elrika
Prestatie
v.m.m.
m.m.m.