Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieses Fohlen stammt aus der Leistungslinie 69 (Radar Love van 't Meulenhof CSIYH 6y - l'Esmeralda van 't Meulenhof 155 - Illusionata van 't Meulenhof 170 - Carthina z). 
Mutter ist die 6-jährige Radar Love van 't Meulenhof die international CSIYH springt.  2. Mutter dieses Fohlens ist die 155 Jumping l'Esmeralda van het Meulenhof, die kürzlich im 5*150 von den 6. Platz belegte Sopot und klar in mehreren 4*- und 5*-Wettbewerben mit 150/155 unter dem Sattel von Koen Vereecke.
3. Mutter ist Illusionata van 't Meulenhof (170), die zusammen mit Niels Bruynseels und William Whitaker auf höchstem Niveau Der Sport sprang mit einem 3. Platz im 5*-Bordeaux-Weltcup auf den 3. Platz im 5* von London und 3. Platz im 5* World Cup von Basel.
Die Mutter von Illusionata ist die bekannte Carthina Z, die auch die Mutter von ist Emerald (160), Diamanthina (160), Nixon van 't Meulenhof (160), Fragile van 't Meulenhof (150), l'Innocence van 't Meulenhof (150) und das teuerste Springfohlen weltweit gilt „Das Machine EQ Z“ (360.000 Euro) als eines der Besten Zuchtstuten da draußen.
Mit diesem Hengst muss man nicht auf eine glänzende Zukunft in den höchsten Wettbewerben des Springreitens hoffen. Seine Abstammung ist der Erfolgsgarant!
Seine Vollschwester, eine Jährling, springt immer über unsere 135er-Grenze!!! Videos verfügbar.
Die ersten beiden Fotos, als er 1 Monat alt war. Das letzte Foto wurde letzte Woche aufgenommen, es wird also langsam dunkler.

Dieses Fohlen stammt aus der Leistungsmutterlinie 69 (Radar Love von 't Meulenhof CSIYH 6y - l'Esmeralda van 't Meulenhof 155 - Illusionata van 't Meulenhof 170 - Carthina z). 
Mutter ist die 6-jährige Radar Love van 't Meulenhof der internationale CSIYH springt.  2. Mutter dieses Fohlens ist die 155 Springpferd, l'Esmeralda van het Meulenhof, die kürzlich im 5* 150 von den 6. Platz belegte Sopot und der in mehreren 4*- und 5*-Shows auf 150/155 klar war Sattel von Koen Vereecke.
3. Mutter ist Illusionata van 't Meulenhof (170), die zusammen mit Niels Bruynseels und William Whitaker auf höchstem Niveau springt der Sport. Im 5*-Weltcup von Bordeaux sprang sie auf den 3. Platz, den 3. Platz im 5* von London und 3. Platz im 5* Weltcup von Basel.
Die Mutter von Illusionata ist die berühmte Carthina Z, die auch die Mutter von ist Emerald (160), Diamanthina (160), Nixon van 't Meulenhof (160), Fragile van 't Meulenhof (150), l'Innocence van 't Meulenhof (150) und das teuerste Springfohlen Weltweit gilt „Das Machine EQ Z“ (360.000 Euro) als eines der Besten überhaupt Brotstuten der Welt.
Mit diesem Hengst müssen Sie nicht auf eine glänzende Zukunft im höchsten Springsport hoffen.
Seine Abstammung ist Ihr Erfolgsgarant!
Seine Vollschwester, ein Jährling, springt immer über unseren 135er Zaun!! Videos verfügbar.
Die ersten 2 Bilder waren im Alter von 1 Monat, das 3. Bild war letzte Woche, er wird dunkler.

Pedigree

Vater Comme il faut
160
Vater des Vater Cornet Obolensky
160
v.v.v. Clinton
160
m.v.v. Rabanna van 't Costerveld
145
Mutter des Vaters Ratina Z
160
v.m.v. Ramiro Z
160
m.m.v. Argentina Z
Mutter Radar Love van 't Meulenhof
120
Vater der Mutter Di Cantero van ter Hulst
155
v.v.m. Diamant De semilly
160
m.v.m. Noah
Mutter der Mutter L'Esmeralda van 't Meulenhof
155
v.m.m. Nabab De Rève
160
m.m.m. Illusionata van 't Meulenhof
170