Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Alter: 4,5 Monate (26.04.2023)
Für weitere Informationen rufen Sie bitte an: +32477/31.24.85

Ad Fundum ist wunderschön und vielversprechendes Hengstfohlen. Er ist groß, langbeinig und elegant. Seine Hinterhand Er ist wunderschön bemuskelt und bewegt sich mit sehr großzügigen, guten Gängen. Er ist schlau, brav und sehr umgänglich.

Vater der Werbung Fundum ist der junge BWP-Hengst Tattoo H & DB TN. Dieser Hengst wurde Vizechampion bei der BWP-Inspektion 2022 und wurde dann sofort vom Team Nijhof gekauft, wo Sie glauben fest an den Hengst: „Der leichtfüßige, moderne Hengst Tattoo H &Ampere; DB zeigt sowohl im Freispringen als auch unter dem Sattel viel sportliche Fähigkeiten und verfügt über gute Reflexe und viel Flexibilität. Unter dem Sattel, auch sein Gleichgewicht und seine Haltung sind sehr positiv und er zeigt sich fahre schon jetzt außergewöhnlich gut. Er verfügt über eine unglaubliche Kombination an Springtalent mit starkem Stammbaum: Tattoo's Vater Parfait van het Schaeck ist einer vielversprechender Hengst unter dem Sattel von Marlon Modolo Zanotelli und seiner Mutter stammt aus der berühmten Linie von Usha van 't Roosakker.“

Vater des Mutter ist California W Z. Wir sehen viele in der Blutlinie dieses Hengstes In Sport und Zucht bewährte Holsteiner Hengste: Caretano, Calvin Z, Ramiro Z, Caretino, Landgraf… Der dritte Vater ist das Phänomen Fantomas de Muze, ein Hengst mit unbegrenztem Vermögen und goldenem Charakter.

Pedigree

Vater Tattoo H & DB
Vater des Vater Parfait van het Schaek
1m45
v.v.v. Comme Il Faut
1m65
m.v.v. Like a Diamond van het Schaeck
1m65
Mutter des Vaters O' Mega H & DB
1m45
v.m.v. Kannan
1m60
m.m.v. MoM's Ikea van 't Roosakker
Mutter Nikita van 't Valissenhof
Vater der Mutter California W Z
v.v.m. Calvino Z
m.v.m. Cally Z
Mutter der Mutter Kitinka van 't Valissenhof
v.m.m. Fantomas de Muze
1m60
m.m.m. Redoute