Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser megacoole 3-jährige Wallach vom Hengst Governor ist wirklich ein toller Übungspferd!!

Er stammt aus einer super Linie von Sportpferden und Inspektionspferden. Er ist ein Vollbruder von Cynola M, der für 85.000 Euro verkauft wurde und letztes Jahr auf der PPPus-Auktion verkauft wurde.

Er ist jetzt seit 3 Wochen im Sattel und das verträgt er sehr gut sehr gut Der Galopp ist sehr auffällig!!

Er wurde vollständig untersucht, einschließlich Hals und Rücken.

Wir haben ein kurzes Video von ihm frei und unter dem Sattel, das Sie über anfordern können WhatsApp 0031620045036

Pedigree

Vater Governor
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Flemmingh
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.