Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Für die Liebhaber und Fans von Extreme U.S. 

Wir bieten unseren robusten und starken Fuchshengst Thorsten  (Extreme U.S. x Just Wimphof x Jetset-D)
Geboren am 22. Juni 2023
Thorsten hat einen netten, süßen, menschenbezogenen und kooperativen Charakter (genau wie seine Mutter) kommt täglich in die Hände.
Vertraut mit Putzen, Hufschmied, Wurmkontrolle, Spritzplatz, Anhänger usw.

Thorsten stammt aus einem sport- und prädikatreichen Mutterstamm.
Hat an der  Erfolgreiche Nachkommenprüfung in der Hengststation Van Uytert vom 20.08.2023 und wurde aus den rund 95 Fohlen für die letzten 18 Finalfohlen ausgewählt.
Siehe auch bei Hengstenstation van Uytert unter der Rubrik „Neuigkeiten“. Tag des Züchters, was für ein toller Tag es war.

Thorsten hat ein gutes Modell mit geraden Beinen, einer schönen Vorderseite und einem ansprechenden Kopf.< br>Er kann problemlos wechseln und schließen, seine Spezialität sind der Galopp, Wechsel, Pirouettendrehungen mit viel Gleichgewicht, das zeigte er bereits als 5 Tage altes Fohlen, als er das erste Mal ins Land kam. 
Aber auch sein schöner raumgreifender Schritt und ein schöner, leichter, raumgreifender Trab mit schöner Selbsthaltung sind für ihn nicht fehl am Platz.

Leider halten wir selbst keine Hengste und hoffen, dass dies auch so bleibt So können wir einen netten neuen Besitzer finden, bei dem er eine tolle Sportkarriere genießen kann. 

Richtpreis 9.000 Euro.
Thorsten muss um keinen Preis gehen.
Wenn Wenn Sie Fragen haben oder uns besuchen möchten, kontaktieren Sie mich bitte unter 06-53846145
G.Krüse
Kop van Noord-Holland (Wieringermeer)












Pedigree

Vater Extreme U.S.
Vater des Vater Escamillo
v.v.v. Escolar
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Oilily
D-oc
Vater der Mutter Just Wimphof
v.v.m. De Niro
m.v.m.
Mutter der Mutter Torchidee
Elite, preferent, sport-(dres), Ibop, prok
v.m.m. Jetset-D
m.m.m. Orchidee
keur, preferent, prestatie, Ibop