Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen für das passende Zuhause:

Santo XIV (v. Vinatero LIX) 

Wir suchen ein neues Zuhause für unseren Santo. Er ist ein 9-jähriger reiner PRE mit Carta. Er ist nicht sehr groß, 1,50, aber er geht wie ein Pferd, er hat Megabewegungen. Santo ist ein süßer, sozialer Wallach, der Aufmerksamkeit liebt, er liebt es, stundenlang herumzufummeln. Wir glauben, dass er bei der Arbeit unter dem Sattel viel Talent zeigt. 

Santo ist ein harter Wallach, er bleibt standhaft. Er braucht daher einen ambitionierten Reiter, der sich in Frieden und gegenseitigem Respekt im Sport weiterentwickeln möchte. Als (einziges) Freizeitpferd halten wir ihn für weniger geeignet. Er war oft auf Buitenrit und das macht er gut, aber er mag es auch, im Strafraum ernst zu sein. Eine Kombination wäre also toll für ihn! 

Wir arbeiten derzeit an Kontergalopp und Switches und er lernt das sehr gut. Nur aus Spaß wurden auf ihm auch Western geritten, und er nimmt auch Das gefällt mir gut und gefällt. Er ist auch der jüngste in einer Working Equitation-Schule von Marco Boavista. Santo ist eigentlich für alles offen, vorausgesetzt, man behandelt ihn mit Respekt. 

Auflieger beladen, waschen, Hufschmied und dergleichen sind überhaupt kein Problem. Es kann sogar alleine geladen werden. Er ging Ende April zu seinem ersten Spiel und lief zwischen ihnen hin und her, wie er es jeden Tag tat. 

Santo liegt in der höheren Preisklasse. < br> Wir haben es nicht eilig, ihn zu verkaufen und weiterzutreiben, bis er verkauft ist und ihn an verschiedene Orte und hier und da an einem Wettbewerb mitnimmt. Wir suchen vorzugsweise jemanden, der mit der spanischen Rasse vertraut ist oder dazu bereit ist Tun Sie dies, um mehr darüber zu erfahren.
Wir haben unzählige Fotos und Videos und erzählen Ihnen gerne persönlich mehr über Santo! 

Pedigree

Vater Vinatero LIX
Vater des Vater Vinatero XX
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Manchega V
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Lusa VI
Vater der Mutter LL Llamado
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Hispana LXXV
v.m.m.
m.m.m.