Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Angebot: 2-jähriger Wallach aus eigener Zucht mit FEI-Qualität
Cupido DK verfügt über 3 sehr ausdrucksstarke Grundgangarten von hoher Qualität. Neben seinen Gangarten und seinem freundlichen Charakter verfügt er auch über eine besondere Wildfärbung, die sich durch eine helle Kastanienfarbe mit dunklem Rückenstreifen und Wildstreifen an den Beinen auszeichnet. Er misst derzeit 1,44 m.
Cupido DK ist ein gepflegter Halfter, aufgewachsen in einer familiären Atmosphäre. Seine Hufe sind stets gepflegt, sorgfältig entwurmt und geimpft. Bereit, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu beginnen.
Seine Mutter Isabellah und seine 2 Brüder können ebenfalls bei uns besichtigt werden.

Seine Mutter Isabellah ist eine Tochter von Don Cremello Du Bois aus einer Idzard-Mutter.
Neben der Zucht ist Isabellah auch dabei im Leistungssport aktiv. Sie erreichte bereits mehrfach Wertungen bis zu 74 % und wurde Landesmeisterin im Dressurreiten bei den 5-Jährigen und Vizemeisterin bei den 6-Jährigen. Isabellah beherrscht alle Übungen auf FEI-Niveau. Sie gibt ihre Rittigkeit und Arbeitsbereitschaft an ihre Fohlen weiter. So führt beispielsweise der 4-jährige Bruder von Cupido DK spielerisch die höheren Übungen durch.
Derzeit hat sie ein Fohlen am Fuße von Dancing Snowflake und nächstes Jahr erwarten wir ein weiteres Fohlen aus dieser Kombination.

Sein Vater Dating Point AT
2018 Pramienhengst Weser Ems
Bundeschampionatsfinale 2019, Platz sechs, Endnote 8,2
Vize-Westfälischer Meister 2020 (Dating Point AT wurde Vize-Westfalenchampion 2020 mit der Endnote 8,3. Hinter seinem Boxennachbarn D-Gold AT NRW belegte der Dating AT NRW Sohn den Silberrang im Westfalenchampionat der 4-jährigen Reitponyhengste.)

Pedigree

Vater Dating Point AT
Vater des Vater Dating AT
v.v.v. Dimension AT
m.v.v. st.Pr.St. Golden Beauty
Mutter des Vaters St.Pr.St. Dancing Matilda
v.m.v. FS Don´t Worry
m.m.v. Verb.Pr.St. Juliette
Mutter Isabellah
Vater der Mutter Don Cremello Du Bois
v.v.m. Der HarlekinB
m.v.m. GOLDEN ISHA DU BOIS
Keur Prestatie sport & fok Preferent
Mutter der Mutter Saffirah
voorlopig keur preferent
v.m.m. Idzard
m.m.m. Cindy
keur preferent